21
Au
19.10.2018 Frankfurt - Elfer Club Welicoruss / Darkest Horizon &Corbian
21.08.2018 19:02

Welicoruss / Darkest Horizon / Corbian in Frankfurt - Elfer Club

#Welicoruss
Düster, martialisch und geheimnisvoll: #WELICORUSS bringen Symphonic Black Metal aus den kältesten Tiefen Sibiriens zu uns nach Europa. Seit drei Jahren sind sie nun schon unterwegs, um auf vielen Konzerten und Festivals ihren Fans eine fesselnde Darstellung zu liefern. Lass auch DU Dich mitnehmen auf eine Reise mit ins eisige Herz des alten Sibiriens. 

FB: https://www.facebook.com/welicoruss/
LIVE VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=LI9Hl13UJQc
MUSIC: https://soundcloud.com/welicoruss/az-esm-album-preview-2015

____________________________________________________________________

Darkest Horizon (Melodic / Death / Epic Metal)
Originell, schlagkräftig, unvergesslich und definitiv anders als alles zuvor. Darkest Horizon entführen Euch in ein massives, dunkles und doch wunderschönes Universum. Der Sound und die Atmosphäre laden den Hörer ein auf eine Reise durch viele gewaltige (Klang-)Dimensionen. Darkest Horizon erreichen dies durch majestätische und mystische Keyboardarrangements sowie harte und treibende Gitarrenriffs gepaart mit harschen Growls und fiesen Screams. Das macht jeden Song einzigartig und unvergleichbar, während die Wurzeln im epischen Melodic Death Metal stecken. 
2018 sind sie zusammen mit Wintersun auf Tour, auch ein neues Album steht bald an.

HP: www.darkesthorizon.com
Video: http://goo.gl/gsU4cS


____________________________________________________________________
 

Corbian:

Doublebass Gewitter, Teufelsgleiche Growls sowie Screams, eine mächtige Soundwand gepaart mit epischen Melodien zeichnen die Melodic Death-Metal Band Corbian aus.

Die 2013 gegründete 5-Mann Formation aus Offenbach weiß, wie sie ihre Hörer live in den Bann zieht. Eine interaktive Bühnenshow, gepaart mit einer bedrohlichen Lichtstimmung und abwechslungsreichen Songs bringen selbst den skeptischsten Gast zum Headbangen und Moshen.

FB: https://www.facebook.com/Corbian/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=xcQfgaLVh38

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!